LIKOOLIS Loftbettbewegung 88

InfoWeb Marketplace

LIKOOLIS Loftbettbewegung 88
Freitag, 28. März 2014Beschreibung :
Dieser sehr stilvolle Sessel mit sportlichem Look verleiht der Familie eine ganz neue Note. Das Desing seines Begriffes, mit keinem anderen ähnlich machen es zu einem Modell der Referenz, die durch ihre Originalität markieren die meisten zeitgenössischen der Innenräume. Sein Komfort "cocooning" zwischen seinen kleinen Armlehnen, die jede Bewegungsfreiheit erlauben, was die Funktion gewählt hat, hat nichts, um seine Eleganz zu beneiden. Die beiden selbstverriegelnden Hinterräder ermöglichen eine perfekte Beweglichkeit auf kleinstem Raum. Schlafen 80 X 200.

Die SOFLEX High Resilience 35 Kg Matratze, modular in Sofa, Relax, Meridian und Bett in 2 Metern, die alle Modelle der MOVING Reihe zusammen mit der hochfesten LKL Lattenunterseite11 / 63 bildet, garantiert LIKOOLIS Cabriolets, den besten Tag / Nacht Kompromisse, konvertierbaren Sektor, zum besten Preis, leben von der Fabrik!

Sein einzigartiges Konzept in Frankreich hergestellt ist exklusiv und patentiert.

Das Cabriolet LIKOOLIS schiebt, wie eine Schublade, ohne jegliche Artikulation und ohne besondere Anstrengung. Sein teleskopierbarer Lamellenstrang, der an den Enden der Stille durch eine Wabe mitgerissen wird, kann es ermöglichen, eine Basis und eine Beschichtung von Qualität in Richtung der Lamellen anzubieten. Seine spezifische Matratze vollständig abnehmbar haftet an den Mechanismus, um seine Entwicklung in der gewählten Funktion folgen, Sofa entspannen, Meridian und Bett in 2 Metern.

Cabrio: Sommier LIKOOLIS teleskopierter Stahl lackiert Epoxy schwarz 80 X 80 Cm

11/63 hochbelastbare Lamellenbeschichtung auf Schalldämpferspitzen

Epoxy lackiert Stahl Füße und Armlehnen, auf dem Bett Basis montiert.

Matratze: SOFLEX, hochelastischer Schaum, HR 35 Kg / M3 Brandklasse M4 - Ep.10 + Sitz- und Rückenpolsterung, Komfort 100% Tag und Nacht

Decke: Völlig entfernbar mit unsichtbaren Reißverschlüssen.



Platzbedarf: Maximaler Platzbedarf auf kleinstem Raum.

Das LIKOOLIS Cabriolet ist das einzige Konzept, das die Gesamtbreite des Bettes im Sitz optimiert.

Abmessungen: Gesamt: l. 88 X S.82 X H 75 - Sitz l. 80 X S.52 X H 43 Bettwäsche: l. 80 X 200 - Gesamtabmessungen im Bett L204

Qualität Frankreich: LIKOOLIS Cabriolets werden in Frankreich, durch qualifiziertes Personal, in Fabriken zertifiziert nach ISO 9001 hergestellt

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)