Die Millet-Gruppe, die dem Bressuirais-Hain treu bleibt, ist heute einer der nationalen Marktführer in der industriellen Tischlerei (Herstellung von Fenstern, Fenstertüren, Eingangstüren, Schiebetüren).

Etwas mehr als 60 Jahre Wachstum und Innovation haben weder die Philosophie des Unternehmens noch seine Seele verändert! Millet pflegt eigenständig seine Stärken, die auch die historischen Treiber seiner Entwicklung sind: das Design von ästhetischen Produkten für den einfachen und praktischen Gebrauch, eine einfache und effiziente Industrialisierung unter Berücksichtigung des Know-hows seiner Ursprünge, die Fähigkeit zur Initiative und Anpassung an Marktentwicklung und Kundenbedürfnisse.

Die Millet Group hat die nachhaltige Entwicklung zu einer treibenden Kraft ihrer Industriestrategie gemacht und setzt sich seit zehn Jahren für eine Dynamik des Wandels ein, damit ihre Entwicklung in vollem Einklang mit dem Schutz der menschlichen, sozialen und ökologischen Umwelt steht.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)