Les Jardins® wurde 1991 gegründet und entwickelte sich schnell zum Marktführer für Teakholzmöbel. Es wurde seitdem auf allen modernen Materialien entwickelt: Aluminium, Batyline, HPL (Hochdrucklaminat), geflochtenes Harz, verzinkter Stahl? ein wichtiger Akteur im High-End-Markt für Outdoor-Möbel zu werden. Entworfen in Frankreich und hauptsächlich in Spanien und Indonesien montiert, werden unsere Kreationen in ganz Europa, den USA und Südostasien exportiert. Öko-Design ist das Herzstück unseres Unternehmens, um leicht recycelbare, kompakte Produkte zu erhalten, die eine lange Lebensdauer haben und die Umwelt so wenig wie möglich belasten.

Unsere Philosophie: Ihr Garten verdient das Beste.

Die 4 Säulen der Marke:
- Kreativität ist immer das Markenzeichen der Marke Les jardins
- Die unveröffentlichte Assoziation edler Materialien dient als Grundlage für die Schöpfung
- Jede Kollektion muss sich durch ihre exklusive Ergonomie auszeichnen
- Das Preis-Leistungsverhältnis muss ausgezeichnet sein

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)