Essix

Essix

660, rue de l'Epinette, NIEPPE 59850

Seit 1959 stellt Essix seine Leidenschaft für das Handwerk und die Beherrschung eines einzigartigen Know-hows im zeitgenössischen französischen Stil in den Dienst der Zeit.

Grafisch, modern, raffiniert und raffiniert Essix bietet Kollektionen aus gewaschener Bettwäsche, Baumwollperkal, gefärbter Baumwolle und Baumwollsatin. Aber auch Sammlungen von Baumwollhandtüchern, Sammlungen von Accessoires und eine Reihe von Bettdecken und Kissen. Da Qualität unsere Priorität ist, führen wir während des gesamten Herstellungsprozesses unserer Produkte Überprüfungen durch, um ein Produkt von hoher Qualität zu gewährleisten, das lange hält.

Die Kreation ist innovativ in einem natürlichen, trendigen, schicken und raffinierten Geist, inspiriert von der "Luft der Zeit".

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)