Die Geschichte eines Traums

Gegründet im Jahr 1968 von seinen beiden Partnern Pietro Paolo Bergamaschi und Diano Tura heute Dorelan B & T SpA ist ein führendes Unternehmen bei der Herstellung von Matratzen, Boxspring, Kopfteilen, Kopfkissen und Bettzubehör für die Hotellerie, sondern auch auf Einzelpersonen. Die Erfahrung von über 40 Jahren Tätigkeit, die ständige Suche nach Innovation und Technologie unserer Werkstätten zuläßt, dass unsere Produkte sowohl im Hotelsektor in dem jeweiligen Markt geschätzt werden.

In der Vergangenheit konzentrierte sich die Unternehmenspolitik darauf, wichtige Ressourcen für die Schlüsselstufen der Wertschöpfungskette zu mobilisieren.

Produktionsstandort: In dem insgesamt 60.000 m² großen Komplex werden alle Produktions-, Lager-, Beschaffungs-, Marketinglogistik- und Verwaltungsaktivitäten verinnerlicht. Kein Outsourcing erforderlich.

Die neue Produktionsstätte von 40.000 qm, in der Nähe der Autobahn A14 Niederlassung (Bologna - Forlì) vollständig mit Photovoltaik-Modulen und machte mit hohen Energieeinsparung Einrichtungen, Beweis für das Engagement mit Strom versorgt Dorelan für den Schutz der Umwelt und seinen größten Respekt.

Technologisches Erbe: 4 verschiedene Produktionslinien mit einer Kapazität von 1.500 Artikeln pro Tag.

- Reichweite: Sprungfedermatratze zu Bonnel Technologie, Federn Matratze LFK Technologie Matratze unabhängige Federn, Latex-Matratzen, Matratzen Myform (3 Polyurethan-Schaumstoffen bei erhöhten Leistungen), Bettgestelle festes Holz, Entspannung Bases manuelle und elektrische, Bettgestelle Aus Eisen, Myform®-Kissen, Latex, Fasern und Federn.

- Kunden: 4.000 Händler in ganz Italien und 1.500 Kunden im Hotel- und Gemeinschaftssektor.

- Umsatz: 2010? 31.700.000, 2011? 35.000.000, mit einem konstanten Wachstum von 15% in den letzten 5 Jahren.

Monomarken-Stores: seit 2002 wurde ein Entwicklungsplan ins Leben gerufen Dorelan Single-Brand-Stores in einer Beziehung ähnliche Logik, dass der Franchise zu erreichen. Nach dem Franchisenehmer der Auswahl und so der Angemessenheit seines Profils, B & T SpA stellt zur Verfügung der Ausstellungsstruktur und alle Geschäft Know-how dafür sorgen, dass jeder Franchise-Nehmer von einem Mehrwert profitieren kann.

Heute gibt es in ganz Italien 65 Single-Brand-Stores.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)