"Weniger ist mehr" lautet die berühmte Redewendung des Designers Mies van der Rohe, der den Barcelona-Stuhl entworfen hat. Dieses Konzept hat uns dazu inspiriert, die Website ChairBarcelona.com zu entwerfen: eine einfache Website, sauber und speziell auf 100% Barcelona Stuhl in all seinen Formen zugeschnitten.

Die von uns angebotenen Barcelona-Stühle sind nicht die Originalmodelle. Die Originalstühle sind für viele Menschen unerschwinglich. Wir bieten exzellente Reproduktionen zu sehr konkurrenzfähigen Preisen.

Unsere Preise sind aus folgenden Gründen optimal:

- Online-Einkäufe: Wir kaufen unsere Produkte direkt beim Hersteller. Es gibt keine Vermittler (Händler oder Großhändler)
- Dank des großen Einkaufsvolumens und der Konzentration auf ein bestimmtes Sortiment konnten wir zum besten Preis verhandeln und Sie profitieren lassen
- Weniger Kosten als ein Geschäft, das mit vielen Kosten zu kämpfen hat, die den Verkaufspreis erhöhen (Miete, Leasingrecht, Verkäufer ...)
- Minimalistische Organisation (wieder das berühmte "Weniger ist mehr"!): Unser Team ist klein und flexibel

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)