Die Facetten der Perfektion

Das Atelier Luxus betrachtet Steuergeräte unterschiedlich. Solche Juwelen, die den Raum vergrößern. Manchmal mit Nüchternheit und Diskretion, manchmal in absoluter Extravaganz. Am Puls der Innovation ist L'Atelier Luxus ein Designer, der Metall mit besonders flachen Formen kombiniert und eine Vielzahl von Kombinationen von Hebeln, Steckdosen, Schlüsseln und Funktionen bietet. Er ist ein Juwelier, wenn er seine Kollektionen mit verschiedenen Oberflächen und Oberflächenbehandlungen erweitert. Seit 20 Jahren bestimmen Qualität und Liebe zum Detail jeden Schritt der Arbeit, um jede technische oder ästhetische Herausforderung zu meistern: raffiniertes Design, präzise Fertigung nach den Regeln der Handwerkskunst, Authentizität und Luxus der Materialien.

Heute präsentiert L'Atelier Luxus seine originellen und brillanten Kreationen. Entworfen, um zu sublimieren. Ewig.

Gruppiertes Kostenvoranschläge  (0)